Thread Bilder inline einbinden? (11 answers)
Opened by pq at 2009-03-05 12:57

pq
 2009-03-05 12:57
#164 #164
User since
2009-03-02
341 articles
Admin

user image
Es geht um verlinkte bilder, also [img]http://...[/img]. Soll das im BBCode aktiviert werden? (Auf Grösse des Bildes prüfen ist nicht möglich, da sich das Bild ja jederzeit ändern kann.)

Direkt eingebundene Bilder können nerven, weil Leute oft riesige Bilder verlinken. Andererseits können kleine Bildchen ganz praktisch sein statt nur ein Link auf das Bild.
Soll ich Bilder aktivieren oder nicht?
Per User-Einstellung geht leider nicht so einfach, denn das macht das Caching-Konzept kaputt, da ich das HTML eines Artikels cache. Ginge wohl höchstens per CSS-einstellung.
Last edited: 2009-03-05 15:19:07 +0100 (CET)
insert sig here

View full thread Bilder inline einbinden?