Thread antworten auf einen beitrag (12 answers)
Opened by #Kein Kommentar at 2009-03-03 21:51

Gast LanX-
 2009-03-04 14:32
#97 #97
Guest skirnir
Vor allem weil die User mit Threadansicht nur wenig bis gar nicht zitieren und man in der Listenansicht bei längeren Threads kaum bis gar keinen Bezug mehr zwischen den Posts herstellen kann.


das Weglassen von Quotes sehe ich aber als Feature der Foren mit Nestedansicht¹
Umgekehrt ist es dämlich das bei flachen Boards nicht nachvollziehbar ist auf welchen Post geantwortet wurde!

Z.B.das PBoard erlaubte "Antworten auf" alle Posts, aber nachher hat man keinen Link mehr gehabt der zurück verwies.


(¹) "Threadansicht" beschreibt i.Allg. einzelne Postings mit Links zu folgenden Posts als Baum, ich übernehm hier die Terminologie von IMDB

View full thread antworten auf einen beitrag