Thread Threadansicht (6 answers)
Opened by Sid Burn at 2009-03-10 19:14

pq
 2009-03-11 19:47
#619 #619
User since
2009-03-02
341 Artikel
Admin

user image
also eine reparent-funktion soll es ja noch geben, mit der man einzelne äste woanders hinschieben oder zu ganz neuen threads machen kann. das sollte eine einfach zu bedienende moderator-funktion sein.
dann könnte ich noch mit der breite experimentieren - artikel, die die einzige antwort sind, brauchen nicht so weit eingerückt zu sein.
ausserdem sollte es wie bei perlmonks eine möglichkeit geben, einen einzelnen ast anzuklicken, so dass er in der ansicht die wurzel darstellt. was mir da halt sorgen macht ist, wie kennzeichne ich neue artikel, die sich so tief verschachtelt befinden, dass sie nicht dargestellt werden? bei perlmonks geht sowas ja gar nicht, von daher kann es hier nur besser werden =)
insert sig here

View full thread Threadansicht