Thread Javascript-Buttons (21 answers)
Opened by pq at 2009-03-11 13:24

str
 2009-03-11 18:52
#615 #615
User since
2009-03-04
51 Artikel
BenutzerIn

user image
Jaja, wie gesagt ich war grad hier, hab mir während ich Essen gekocht hab, alles durchgelesen und schnell die Änderungen gemacht, dabei auch erstmal etwas Zeit gebraucht um die Unterschiede zwischen normalen und Greasmonkey zu peilen. Da kamen dann schon im Minutentakt deine Antworten. Hunger und Arbeit nach Feierabend, machen gereizt ;-)

Das einbinden in das Modul dürfte etwas schwieriger werden, da ja auch die JS Buttons diverse JS Funktionen ausführen, die ich speziell z.b. für diese Forum entwickelt habe (ursprünglich war das Skript mal ein Greasemonkeyskript für's selfhtml Forum).

Es läßt sich zwar leicht erweitert, aber dazu muss halt der JS Code angepaßt werden, das liegt an der Natur der Sache.

Aber im Template müssen dazu keine weiteren Eingriffe vorgenommen werden, es reicht das Skript einzubinden und zu starten (sinnvoll wäre noch eine Funktion addOnLoad wie sie auch schon im alten Skript eingebaut hatte, damit im Bedarfsfall auch mehrere Skripte nach dem laden gestartet werden können)

View full thread Javascript-Buttons