Thread anleitung - split (28 answers)
Opened by str at 2010-02-13 23:03

str
 2009-03-11 15:44
#581 #581
User since
2009-03-04
51 articles
BenutzerIn

user image
Ist schon i.O. solange das alles in der Testphase ist, ist es ja noch nicht notwendig. Dafür ist aber Greasemonkey ganz praktisch ich kann das Skript testen ohne dass irgendwas auf dem Server geladen werden muss.
Als greasemonkey Skript läuft es nur im FF (mit dem AddOn greasemonkey), ectl. auch in anderen Browsern die JS als Plugin erlauben (z.T. Opera)

In allen Browser ist natürlich immer relativ, aber sollte in allen Browser laufen, die document.createElement können (unter vorbehalt). Im grossen und ganzen ist es das gleiche Skript, was auch im alten Forum für die BB Code Formatierungen verwendet wurde. Wenn der Rest fertig ist kannst du es ja einbauen.
Last edited: 2009-03-11 15:46:00 +0100 (CET)

View full thread anleitung - split