Thread Wie gefällt euch das Design/Layout? (20 answers)
Opened by admin at 2009-03-02 01:40

pq
 2009-03-02 18:26
#56 #56
User since
2009-03-02
341 Artikel
Admin

user image
Guest linuxer
gibt es die Möglichkeit eines User-CSS? Damit hätte man ja dann eine Möglichkeit an der Hand, seine bevorzugten Farben einzusetzen ;)

ja, es fehlt auch eigentlich nicht viel, das umzusetzen.
Quote
Nach einem kurzem Blick in den Quelltext kam mir die Frage auf, ob battie denn auch ohne Javascript funktioniert? Scheint ja doch relativ viel eingesetzt zu sein (hab nur nen kurzen Blick reingeworfen, keine Analyse betrieben).

tut es =)
ohne cookies und javascript. wobei manche funktionen (wie usernamen merken beim einloggen) naturlich nur mit cookies funktionieren.
und eigentlich war mir wichtig, dass jede funktion auch ohne javscript geht. bis auf sachen, die mit ajax halt angenehmer sind und ohne eben ein, zwei klicks mehr.
insert sig here

View full thread Wie gefällt euch das Design/Layout?