Thread Threadansicht (6 answers)
Opened by Sid Burn at 2009-03-10 19:14

Gast Sid Burn
 2009-03-10 19:14
#509 #509
Hier mal was schweres. ;)
Wenn wir schon eine Threadansich haben wären folgende Punkte nett. Das ganze dann über JS aber gelöst, einzelne Requests wären wohl eher zu unkomfortabel

* Man kann derzeit ja schon die einzelnen Post einklappen, ein/zwei Link der alle Posts auf einmal ein/ausklappt wäre nicht schlecht. Sollte recht einfach sein.

* Kann man auch für neue Beiträge nehmen. z.B. ein Link "Nur neue anzeigen". Dann werden nur alte Posts die man schon gelesen hat eingeklappt, neue/ungelesene Posts sind ausgeklappt.

* Und das letzte wäre ein ausklappen nur der Parents bis man beim Root Element angelegt. Wenn man also folgende Struktur hat

1
+2
+3
+4
|+5
||+6

und man würde es auf Child 6 anwenden, würde nur Element. "1, 4, 5, 6" ausgeklappt werden. 2, und 3 die nicht zum Diksussionpfad gehören bleiben eingeklappt.

Für diese Option könnte man übrigens diesen Grünen Pfeil nach unten nehmen den man vorher für das ein/ausklappen genutzt hatte.

View full thread Threadansicht