Thread TK Minimieren abschalten (6 answers)
Opened by kean at 2009-03-10 14:08

2ndlx
 2009-03-10 14:43
#489 #489
User since
2009-03-05
7 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi,

mangels TK Erfahrung kann ich Dir diese Frage nicht direkt beantworten.

Auch wenn ich nicht weiss, was Du für eine Applikation schreibst:
Generell empfinde ich es (nett gesagt) unschön, wenn man mir die Möglichkeit nimmt, ein Applikationsfenster zu minimieren.

MfG,
2ndlx, aka linuxer

PS: Warum findet sich in keinem Deiner bisherigen Threads eine Reaktion von Dir?
Waren die Antworten so bescheiden, dass sie es nicht wert sind, von Dir mit einer Reaktion bedacht zu werden?
Ich finde kein "Danke", kein "OK", kein "passt nicht", kein "geht nicht", kurz: nichts!
Als Helfender empfinde ich sowas unhöflich und werde mir schwer überlegen, ob ich Fragen von entsprechenden
Benutzern in Zukunft noch beantworte...
aka linuxer

View full thread TK Minimieren abschalten