Thread [Dev] Problem mit revisions control (7 answers)
Opened by LanX at 2009-03-07 13:55

pq
 2009-03-07 14:52
#344 #344
User since
2009-03-02
341 Artikel
Admin

user image
2009-03-07T12:55:50 LanX
hab mir das tarfile bei sourceforge runtergeladen um da mal reinzusehen...

welches tarfile? bisher bekommt man battie nur per
svn co https://perlboard.svn.sourceforge.net/svnroot/perl... battie

Quote
Nun mein Problem: wo stehen die configs für Remotezugriffe auf den Server?

das musst du mir jetzt erklären. was für remote-zugriffe? was hast du vor? battie installieren? eigentlich gibt es da eine INSTALL datei, in der das nötigste steht.
Quote
Zur Analyse wollte ich den "Emacs-Code-Browser" aktivvieren, aber dieses IDE-Plugin stürzt ab weil sie keine SSH verbindung mittels Tramp aufbauen kann. Magischerweise sind hier irgendwo Serverinfos hinterlegt und ich hab natürlich kein Passwort (nicht wundern über refused logins auf dem Server)

ich versteh nur bahnhof. was hat der code auf sourceforge mit ssh-verbindung auf den perl-community-server zu tun?


insert sig here

View full thread [Dev] Problem mit revisions control