Thread [Dev] Problem mit revisions control (7 answers)
Opened by LanX at 2009-03-07 13:55

LanX
 2009-03-07 13:55
#343 #343
User since
2009-03-04
76 Artikel
BenutzerIn

user image
Hi pq

hab mir das tarfile bei sourceforge runtergeladen um da mal reinzusehen... wow heftig, das ist kein Pappenstil, da gibts files mit über 3000 Codezeilen und wenig Doku.

Nun mein Problem: wo stehen die configs für Remotezugriffe auf den Server?

Zur Analyse wollte ich den "Emacs-Code-Browser" aktivvieren, aber dieses IDE-Plugin stürzt ab weil sie keine SSH verbindung mittels Tramp aufbauen kann. Magischerweise sind hier irgendwo Serverinfos hinterlegt und ich hab natürlich kein Passwort (nicht wundern über refused logins auf dem Server)

Emacs ist da zu clever ... gib mir mal nen Hint wo er das im Filebaum gefunden haben könnte, damit ich diese Serverinfos rausschmeißen kann.

Die Tramp-doku spricht von "Revision Control Masterfiles" ?!?

Cheers
rolf


---
//Modedit Gwendragon: Link reapariert
---
Last edited: 2009-03-07 14:31:30 +0100 (CET)

View full thread [Dev] Problem mit revisions control