Thread antworten auf einen beitrag (12 answers)
Opened by #Kein Kommentar at 2009-03-03 21:51

Gast Sid Burn
 2009-03-06 18:58
#300 #300
2009-03-03T21:06:11 pq
So eine Baumstruktur gibt es z.b. bei perlmonks, heise.de und golem.de.

heise.de und golem.de würde ich auch nicht gerade als übersichtlich bezeichnen. Ansonsten bauen die ja nur eine baumstruktur über die Titel auf. Und wenn mein ein Post lesen möchte muss man einen Haufenweise herum klicken. Bei heise.de und golem.de ist man nur am herumklicken um dann Antworten von 1 oder 2 Sätze zu lesen. Naja zumindest wird hier ja der ganze Post angezeigt.

Quote
muss man sich dran gewöhnen, aber ich finds letztendlich besser. man muss dann auch nicht mehr so viel zitieren, da man direkt sieht, worauf sich eine antwort bezieht.

Hmm quoten tue ich glaube ich gleich, da ich mich ja immer auf einzelne Sachen eines vorposts beziehe.

View full thread antworten auf einen beitrag