Thread Mod: Trash zeigt keien gelöschten Threads an (2 answers)
Opened by GwenDragon at 2009-03-05 11:11

GwenDragon
 2009-03-05 11:11
#133 #133
User since
2009-03-02
141 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Gelöschte Threads sind im Gegensatz zu gelöschten Messages nicht sichtbar.

In http://battie.perl-community.de/bat/poard/view_tra... kann ich die Nummer der Message anklicken und sehe den Inhalt der gelöschten auch.

In http://battie.perl-community.de/bat/poard/view_tra... kann ich zwar die Nummer anklicken, aber der Thread erscheint nicht.
Sinnvoll wäre das, weil bei einem Undelete Thread je sichtbar sein sollte, welcher das ist.
Packagebeilage: Beispiele können bei Anfängern Irritationen hervor rufen und validieren nicht immer Conways PBP.

View full thread Mod: Trash zeigt keien gelöschten Threads an