Thread Registrierung (4 answers)
Opened by pq at 2009-03-04 16:18

pq
 2009-03-04 16:18
#104 #104
User since
2009-03-02
341 Artikel
Admin

user image
Ich habe die Registrierung freigeschaltet, vielleicht könnt ihr mal testen, ob die Mail heil ankommt.
Viel Dank an Gwendragon für die fleissige Arbeit am Mailserver!

Nach der Registrierung seid ihr in der Gruppe 'Initial'. Wenn man Beiträge als Initial schreibt, müssen die auch noch freigegeben werden. Mein Plan war der, wenn ein Initial den ersten Beitrag schreibt und der freigegeben wird, dann wird man automatisch zum richtigen User. Diesen Automatismus muss ich noch implementieren.

denkt dran, es ist ein testforum und angelegte user werden später wieder gelöscht
Last edited: 2009-03-04 16:20:52 +0100 (CET)
insert sig here

View full thread Registrierung